Sexpartnerin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 31 Jahre, schlank und recht gutaussehend, würde ich behaupten. Ich bin seit kurzem single und vor allem am Ende der Beziehung nicht mehr auf meine Kosten gekommen. Das würde ich gerne nachholen.

Ich suche eine Frau, der es ähnlich geht und die ihre sexuellen Fantasien mit mir ausleben möchte. Ich bin für vieles offen, von heißem Sex im Bett bzw. im Haus bis hin zu Erlebnissen, die man von der TODO-Liste abhaken kann. ;)

Ich liebe es, Frauen mit der Zunge zu verwöhnen. Allein das könnte ein Treffen wert sein. ;)

Details

Standort A-5020 Salzburg

Anbieter

Registriert seit 14.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 295750020
Datum 14.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen