Suche Füße zum verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Tag,

mein Name ist Marcel, ich bin mitte 20 und komme aus Linz.

Ich habe eine Vorliege für Frauenfüße (am liebsten in Nylons oder Barfuß in Ballerinas/Pumps, aber auch gerne andere Kombinationen). Ich liebe den Duft der Füße bzw. Schuhe nach einem langen Tag.
Gerne würde ich ein wenig Zeit unter deinen Füßen verbringen und unter Anderem als Schuh/Fußablage "dienen". Details gerne via Nachricht.

Ich suche eine Frau (Alter und Aussehen nebensächlich) dominant oder auf Augenhöhe die besuchbar ist in Linz und Umgebung. (Weitere anwesende Frauen sind ok bzw. erwünscht, aber keine Männer.)

Bitte meldet euch bei Interesse mit TG Vorstellungen. Es werden KEINE sexuellen Handlungen angestrebt. Ich wäre aber gerne nackt während des Treffens und würde mir eine (Selbst)Erleichterung wünschen.

Beste Grüße,
Marcel

Details

Standort A-4020 Linz

Anbieter

Registriert seit 14.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 295744138
Datum 14.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen