Sinnliche Verführung mit Shibari

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
ich biete Shibari oder Herbari (jap. ??, dt. Festbinden; Fesseln , auch als Japan-Bondage bekannt) ist eine erotische Kunst des Fesselns a la 50 Shades of Grey an. Diese wird verfeiner durch zärtliche berührung/stimulation (auch elektro Stimulation) bestimmter Nerven um so Galaktische Orgasmen auszulösen. Ich komme gerne bei dir vorbei oder wir praktizieren diese Kunst in der freien Natur (was den Level der Extase noch mal steigert). Wenn gewünscht mache ich in Shibari Haltung, Akt Bilder für dich. Ich betreibe diese form schon länger und arbeite Sauber und absolut Diskret. Es würde mich freuen wenn wir so neue Erfahrungen lernen.
Ich biete auch noch neben dem Shibari zusätzlich folgendes an: BDSM, ES, AV, GV, TF, VE, VG, NS
Bitte nur Anfragen ab 18+, ein Alterslimit gibt es nicht. Auch von Schlank bis Mollig.

Details

Standort A-9500 Villach

Anbieter

Registriert seit 11.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 295254839
Datum 11.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern