Bedürfnisse einer Frau...!?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, männlich, 49, höre immer wieder von Frauen, dass sie ihre eigenen körperlich-sexuellen Bedürfnisse über Jahre in Beziehungen hintenan gestellt haben und nur auf die des Mannes eingegangen sind.

Das ist doch irgendwie sehr schade und muss nun wirklich nicht sein. Immerhin haben wir nur ein Leben.

Welche Bedürfnisse stellst du denn schon viel zu lange hintenan?

Ist es eine sinnliche Massage, ist es der Klang vieler Klangschalen bei Kerzenlicht? Sind es eher ausgefallene Wünsche die bisher nur du kennst?

Ich bin ein Mann der sehr empathisch und feinfühlig darauf eingehen kann und möchte was genau DU brauchst und entbehrst.

Du musst mir nur sagen was du brauchst.

Details

Standort A-6830 Rankweil

Anbieter

Registriert seit 16.09.08
Verifiziert

Angebot

Nummer 294778534
Datum 28.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern