Mann möchte Frau zum Orgasmus bringen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du legst dich hin und schliesst die Augen und darfst geniessen. Meine Berührungen, sanftes drücken deiner Brüste, saugen an deinen Nippeln, mein Mund küsst dein Bauch, du spürst wie meine Zunge deine Schamlippen lecken, ich ziehe diese sanft auseinander damit meine Zunge tiefer in deine Lusthöhle dringen kann, mit einem oder zwei Fingern stosse ich in deine Lusthöhle, ganz langsam nicht tief, damit dein G-Punkt gestreichelt werden kann. Ich spüre, wie es dir gefällt und du immer feuchter wirst und du dich langsam deinem Orgasmus näherst. Du kannst dich fallen lassen und kannst geniessen. Dein Höhepunkt ist meine Freude, damit ich dich soweit gebracht habe und dir dies schenken konnte. Vielleicht ist meine Belohnung ein schöner BJ von dir, kein Verkehr. Du kannst auch gerne reifer sein. Ich bin Ü50, schlank, besuchbar und habe k.f.I.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 10.02.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 294757176
Datum 07.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern