Fußfetischist sucht Fußherrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich wünsche einen schönen guten Tag.
Ich bin männlich, 26 Jahre jung, Single und wohne alleine in Mödling.

Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, bin ich selbst ein Fußfetischist und suche mit diesem Inserat nach einer Fußherrin.
Wenn die Chemie und Sympathie stimmt, bin ich durchaus an regelmäßigen Treffen interessiert.
Selbst bin ich Asexuell, habe also kein Interesse an Sex und ich biete keinerlei Geld in irgendeiner Form.
Ich betrachte dies als gegenseitiges geben und nehmen.

Rund um die Füße ist mit mir nahezu alles möglich.
Getragene, dreckige, Verschwitzte Socken oder Nylons an denen ich Rieche oder mit denen ich geknebelt bin. Schuhe wie Sneakers, Converse, Pumps, High Heels, Stiefel, . welche ich sauberlecke oder ebenfalls daran rieche.
Massieren., küssen, lecken oder lutschen der nackten oder bestrumpften Füße ist natürlich ebenfalls möglich.
Desweiteren habe ich auch ein Interesse an Trampling. Das ablecken der Füße wenn diese mit Nahrungsmitteln (z.B. Schlagobers, Schokosoße, Pudding, ...) bedeckt sind, ist auch möglich.

Im Allgemeinen bringe ich sehr viel Experimentierfreude mit, ein Interesse an Bondage ist ebenfalls vorhanden.

Vom Alter her ist von 18 bis 35 alles möglich, solange die Füße gepflegt sind. Ungepflegte Füße finde ich sehr unerotisch.

Details

Standort A-2340 Mödling

Anbieter

Registriert seit 24.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 290282333
Datum 31.08.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern