Lady-Sektquelle gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine Lady-Sektquelle für eine längerfristige Begegnung. Wir treffen uns gelegentlich, du spendest mir deinen Natursekt direkt von der Quelle und ich mach dich sauber. Wäre auch geil, wenn ich deine Füße lecken darf, bevor ich heftig komme.
Du bist diskret, gesund, gepflegt und hast trotz der versauten Sache Niveau - wenn die Chemie stimmt, ist alles Andere wie Alter, Figur, Aussehen etc. nicht so wichtig. Perfekt wäre, wenn du während der Woche, tagsüber Zeit und Möglichkeit für ein saftiges Date hast.
Gerne auch ein Paar wo er zusieht, oder ich euch beide mit der Zunge verwöhne.
Ich bin 50, 175cm, 81kg, diskret weil gebunden, gesund, steril, gepflegt, rasiert.
Melde dich doch mal und vielleicht passt es für mehr.

Details

Standort A-6922 Wolfurt

Anbieter

Registriert seit 28.04.16

Angebot

Nummer 289218101
Datum 31.08.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern