Welche Frau ist noch ohne Hausfreund???

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Viele Frauen und Männer leben als Single oder in einer Beziehung und sind dabei doch sehr unglücklich oder einsam.

Oder sie haben sich schlichtweg damit abgefunden, dass es nun mal so ist, dass zwischenmenschlich sowie sexuell so ziemlich gar nichts mehr geht in ihrem Leben. DAS MUSS ABER NICHT SEIN! Also zumindest einer unausgeglichenen Frau kann ich gerne helfen!!

Ich bin ein gutaussehender :-) , junggebliebener, großer, schlanker Mann von 50 Jahren mit umfangreicher Lebenserfahrung und einer guten Kinderstube.

Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Humor, weiß wie man sich benimmt und kann sowohl ernst als auch lustig sein.

Ich verstehe es ein Sparringspartner bei diversen sportlichen Aktivitäten zu sein, kann recht eloquent erzählen, aber auch genauso gut zuhören. Und - last but not least - kann ich Dir gerne dabei helfen, wenn dein Sexleben etwas eingerostet ist.

Ich bin sehr kinder-, tier- und naturlieb und liebe das Leben als Solches. Du fühlst dich angesprochen? Dann gib dich mir doch zu erkennen. Was wir dann daraus machen ist ja unsere Sache...

Details

Standort A-6833 Klaus

Anbieter

Registriert seit 16.09.08
Verifiziert

Angebot

Nummer 288933714
Datum 21.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen