Freundschaft plus

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten morgen, Mann 63 Jahre jung, verheiratet, Geistig wie Körperlich fit und vital. Suche auf diesem Weg eine Frau für eine Freundschaft plus (nur eine Freundin, den ich bin kein Schmetterling der von einer Blüte zur andern fliegt.) Die bereit ist einen Teil ihrer Freizeit mit mir zu verbringen und zu geniessen. Voraussetzung ist das die gegenseitige Chemie und Sympathie stimmt. Du solltest gepflegt, sauber, gute Umgangsformen haben. Ehrlichkeit, Anstand, Respeckt, Achtung, und Toleranz sollte bei ihr ebenfalls eine selbstverständlichkeit sein. Bin gespannt auf deine Zeilen und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Gruß Stefano

Details

Standort CH-7000 Chur

Anbieter

Registriert seit 22.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 286847398
Datum 08.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern