Welche Frau möchte mal dem Alltag entfliehen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist auch schon lange gebunden und möchtest den Alltag mal wieder mit etwas prickelnder Erotik tauschen. Anstatt zum Einkauf unauffällig, diskret im Hotelzimmer etwas die Lust ausleben !! Habe auch tagsüber die Möglichkeit mir die Zeit einzuteilen (Graz/Umgebung). Ich bin ein sportlicher, schlanker Typ im bestem Alter mit sehr großen Freudenspender und würde dir gerne diesen Wunsch erfüllen. Von zart bist hart ist vieles möglich, alleine DU bestimmst was es sein soll. Diverse Spielzeuge sind natürlich vorhanden. Gesundheit, gepflegtes Auftreten und Diskretion ist selbstverständlich und wird auch erwartet.
Schreib mir Deine Vorstellungen wenn möglich mit Fotos und E-Mail oder Telefonnummer (Whatsap). Du erhältst dann von mir die Fotos.
Lass uns mal bei einem Kaffee kennenlernen und austauschen.
Würde mich freuen, bis bald!

Details

Standort A-8020 Graz

Anbieter

Angebot

Nummer 281023850
Datum 28.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen