Ein ruhiger Blick, eine stille Geste

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

und deine devote Ader lässt deinen Körper vor Erregung erzittern.

Entblößt und verletzlich, allein durch meine Anwesenheit gefesselt und nicht mehr Herr deines eigenen Handelns.
Ein Raum gefüllt mit Erregung, Spannung und Hingabe, sehnliches Warten auf ein Wort, eine Berührung oder auch nur ein anerkennendes Lächeln deines Herrn.

Du sehnst dich nach dieser subtilen Art des Machtgefälles im erotischem Spiel zwischen Mann und Frau ?
Devote Gedanken und sexuelle Unterwerfung ziehen sich wie ein roter Faden durch deine Fantasien ?

Deine Neugier und Lust auf außergewöhnliche Abenteuer sind soweit ausgeprägt, dass du dir sehnlich wünscht einem Herrn willig und mit voller Hingabe in aufregenden Sessions sexuell zu dienen?

Wenn du weiblich bist, sehr devot und die simple, ruhige und subtile Art der männlichen Dominanz der aggressiven und gewalttätigen Dominanz vorziehst, dann zögere nicht und schreib mir ein paar Zeilen über dich. Vielleicht werden deine erotischen Träume schon bald Realität.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 29.11.15

Angebot

Nummer 275491482
Datum 28.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern