Sanfte Leck- und Fingerspiele für die interessierte Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine Frau die schätzt und liebt von einem gepflegten Herrn in spannenden Dates ausdauernd sanft bis leidenschaftlich gefingert und geleckt zu werden.

Es reizt dich schon lange dich ganz diskret und ohne Verpflichtungen mit einem Mann zu treffen, der dich gekonnt mit seiner Zunge und Händen langsam und sehr erregend bis zum Orgasmus führt.

Ob gemütlich auf der Couch bei mir oder bei dir. Oder vielleicht doch lieber den Reiz in der Öffentlichkeit suchen, im Auto, im Kino, auf einem Spazierweg ?

Hört sich das sehr aufregend und lustvoll an, dann zögere nicht und schreib mir einfach, damit ich dich schon bald in ganz erotischen Leck und Zungenspielen zu ungeahnten, ekstatischen Orgasmen führen darf.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 18.02.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 275391486
Datum 16.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern