Suche Devote Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo die Dame

Ich suche auf diesem Weg eine Frau die sich zu meiner Sub erziehen lassen will

Zu mir ich bin noch recht jung erst 23 Jahre alt jedoch weiß ich genau was ich will und habe ich schon Erfahrungen auf diesem Gebiet. Ich habe eine normale bis sportliche Figur bin 186 cm groß und habe braune Haare.

Zu dir dein Aussehen und Alter ist mir nicht so wichtig, du solltest aber gepflegt und Gesund sein.

Wenn die Sympathie stimmt können wir uns gerne besser kennen lernen.

Wenn dich mein Inserat angesprochen hat melde dich GLEICH mit einer kurzen Beschreibung bei mir da ich nur eine Sub suche und sie bis zu meiner vollsten Zufriedenheit erziehen will.

Nicht interessiert an Männern
Ons

Freue mich auf eure Nachrichten

Grüße Jakob

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 02.11.18

Angebot

Nummer 273142307
Datum 14.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern