Einsam oder unzufrieden? Fehlt ein neuer Mann?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

An Feiertagen oder auch sonst spürt manche junge hübsche Frau, dass das Feuer in ihrer Beziehung erloschen ist. Kein Grund, sich hängen zu lassen. Eine Affäre schafft Abhilfe, bringt neues Prickeln und Knistern. Ich als Mann Mitte 50 helfe gerne einer Frau zwischen 21 und 32 Jahren, aus ihrem Hamsterrad auszubrechen und das abenteuerliche Leben und die leidenschaftliche Liebe neu zu entdecken. Du solltest zwischen Dornbirn und Lindau wohnen und Dich nicht daran stören, dass ich (auch) verheiratet bin. Kinder sowie Alleinerziehendsein sind kein Hindernis, nur solltest Du keine starke Raucherin sein. Ich bin ein seriöser ernsthaft Inserierender, und Du sollst mir durch ein Treffen schon am Anfang zeigen, dass ich keinem Fake schreibe.

Details

Standort A-6912 Hörbranz

Anbieter

Angebot

Nummer 272794761
Datum 10.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen