Du (W 21-55) suchst Abwechslung vom Alltag ? :)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist du vom Blümchensex daheim schon etwas gelangweilt? Möchtest du wieder einmal Abwechslung und etwas Neues, Aufregendes erleben, mit einem Mann der gerne auf deine Wünsche eingeht?

Ich (39, schlank, gepflegt, niveau- und humorvoll) suche den Kick eines Treffens ohne weiterer Verpflichtungen und freue mich, von dir zu lesen. Schreib mir kurz, welche Vorstellungen/Phantasien (z.B. zärtlich oder hart, devot oder dominant) du hast und lass sie uns danach gemeinsam und real umsetzen.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 15.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 262441417
Datum 23.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern