(Online) DWT Erziehung durch eine Frau?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo meine Liebe!
Ich bin ein Mann welcher sehr gerne in Damenwäsche/Damenkleidung zu Hause ist. Das genieße ich schon sehr aber ich will mehr - und das bedeutet ich möchte von einer richtigen Frau erzogen werden mit allem was dazu gehört. Dies kann online passieren oder aber auch natürlich in einem privaten Rahmen.

Ich bin grundsätzlich für sehr vieles offen und es würde mich sehr freuen wenn sich eine geeignete Frau finden lässt. Gerne stehe ich dann auch Rede und Antwort damit Du mehr Informationen über mich bekommst.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 05.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 261524554
Datum 10.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern