Sugar-Daddy sucht junge Sie (ab erlaubtem alter)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine junge Sie (max. 22 Jahre alt), welche mich am 18. oder 19.09.2019 im Hotel besuchen kommt. Du bist jung, schlank-normal gebaut, hübsch und keine professionelle. Das Mädchen von nebenan, die Studentin welche sich ein gutes TG verdienen möchte. Ich bin 41ig Jahre alt, gepflegt und Schweizer. Ich erwarte nichts abartiges von Dir, möchte das es für beide stimmt. Wenn Dich dieses Inserat anspricht, würde ich mich freuen, von Dir zu lesen. Schreibe mir, wie alt Du bist, wie Du aussiehst und was Du Dir vorstellen könntest zu tun und natürlich was Du Dir als TG wünscht. Liebe Grüsse Marc

Details

Standort A-1100 Wien

Anbieter

Registriert seit 19.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 259534669
Datum 19.08.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern