Suche ne Frau die gerne ihr sex leben geniest

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo
Ich bin Steffan bin 33 Jahre Alt . Bin 180 groß Dunkelblond und grüne Augen.
Ich bin gut aussehend. Foto gibt es bei Interesse.
Ich bin momentan unter der Woche in Wien Schönbrunn Job bedingt. Ich suche ne Frau die Sex liebt und es auch genießt abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen. Da ich abends immer alleine im hotel bin wäre es schön mal ein bisschen Abwechslung zu haben und einfach mal abschalten. Du kannst zu mir kommen und wir machen das was uns Spaß macht alles kann nix muss . Bin gepflegt und rasiert und natürlich diskret . Suche Frauen ab ein alter 30 bis 45 Jahre.
Bin auch unter der Mail erreichbar. Freu mich auf dein Schreiben

Gruß steffan

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Registriert seit 15.10.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 258715437
Datum 13.08.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern