Niveauvoller Gentleman sucht sinnliche Lady für wundervolle Massagen und zärtliche Begegnungen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein charmanter und sehr sinnlicher Gentleman, der genau DICH sucht.
Du, eine feinfühlige und schlanke Frau, die sinnliche und hocherotische Begegnungen mit einem niveauvollen und zärtlichen Mann schätzt? Nach einem ersten Kennenlernen werden wir bei einem Glas Champagner schnell spüren, ob es zwischen uns knistert und wir einen Schritt weitergehen.
Meine gepflegten und zärtlichen Hände verwöhnen dich mit einer sehr sinnlichen Massage, damit du zuerst einfach nur geniessen und dich entspannen kannst. Du spürst meine Finger und meinen Body auf deiner weichen Haut und ich werde keinen Zentimeter auslassen. Begleitet wird diese hocherotische Massage von zärtlichen und lustvollen Küssen wie auch von wundervoll erregenden Spielen mit meinen Fingern. Wenn du mich dabei auch mit deinen Händen und deiner Zunge zärtlich verwöhnst, können wir uns völlig fallen lassen und herrliche erotische Höhenflüge geniessen (Sinnlichkeit ohne GV).

Ich suche dich nicht für ein einmaliges Treffen. Wenn die Chemie für uns beide stimmt, würde ich mich freuen, dich regelmässig zu treffen. Möchtest DU gerne mit mir herrlich erotische Begegnungen geniessen und dazu jeweils auch ein Geschenk eines Gentlemans erhalten? Auf was wartest du? Schreib mir einige Zeilen über dich und wir können diese Wünsche schon bald Wirklichkeit werden lassen. Dass du zudem dieses Vergnügen mit einem TG verbinden kannst, ist das für dich natürlich doppelt reizvoll.

Bis bald, ich freue mich auf DICH
Stefan

Details

Standort CH-9430 St. Margrethen SG

Anbieter

Registriert seit 24.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 256849568
Datum Heute, 02:01 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern