Fantasien ausleben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist du auf der Suche nach jemandem, mit dem du deine sexuellen Fantasien ausleben kannst?
Willst du dich einfach mal fallen lassen?
Willst du einfach mal über deine versauten Vorlieben reden?
Willst du Tabus brechen? Dein inneres Tier heraus lassen?
Willst du mir zeigen, dass auch Frauen ein starkes, unbändiges sexuelles Verlangen haben können?

Ich will eine Frau, die mir zeigt, dass nicht nur Männer schmutzige Gedanken haben können.
Unterhalten wir uns doch über unsere gegenseitigen Wünsche.
Vielleicht ergibt sich bei gegenseitigem Gefallen ja ein Treffen?
Vielleicht gehen wir einen Trinken?
Vielleicht werden wir ja richtig scharf wenn wir uns gegenseitig in die Augen schauen?

Ich liebe es, wenn eine Frau mir zeigt, wie sehr sie es will.
Wenn ich ihr den Nacken massiere, dann die Füße, dann die Schenkel.
Wenn ich sie küsse, und unter ihre Bluse fasse.
Wenn ich wild werde, und mit meiner Zunge langsam hinunter zu den Brüsten fahre.
Wenn ich dich stöhnen höre, während ich weiter über deinen Bauch gleite.
Wenn dein Höschen vor lauter Geilheit schon triefend nass ist.
Wenn ich mit meine Zunge in deinen Schoß gleite, und du vor Erregung aufschreist.
Wenn du meinen Kopf auf deine F* drückst, weil du es nicht mehr aushältst.
Wenn du zum Höhepunkt kommst und ich deine Schenkel packe.
Wenn ich weitermache bis du mich bittest aufzuhören.
Wenn ich weitermache bis du zusammenzuckst, weil du nicht weißt wie dir geschieht.
Und wenn du darum bettelst, dass ich aufhöre, richte ich mich auf.

Vollkommen erschöpft kommst du zu mir und massierst mich.
Ich bin schon richtig hart, und du beginnst mich zu verwöhnen.
Du bittest mich, dich zu f*.
Du nimmst ihn tiefer in den Mund.
Du sagst ich soll dich endlich nehmen, doch ich warte noch.
Du leckst ihn ganz langsam und massierst mich.
Du drehst dich um, auf allen Vieren, zeigst mir deine geschwollenen, triefenden, pulsierenden Löcher.
Du bettelst mich an, dich zu erlösen und endlich richtig hart zu f*.

Ich packe deine Hüften und ramm in dir richtig hart und rücksichtslos rein.
Mein Sack klatscht auf deine F*.
Voller Ekstase versinkst du im Höhepunkt und liegst völlig verschwitzt und vollgespritzt auf dem Bett.
Niemals hättest du gedacht, dass deine animalischen Instinkte dich dazu getrieben hätten.
Doch du musstest deine innere H*re einmal heraus lassen...

Schreib mir doch. Vielleicht auf ein Treffen? Vielleicht einfach mal Telefonieren? Vielleicht einfach nur ein paar versaute Texte ;)
Hauptsache es gefällt.

Details

Standort A-6890 Lustenau

Anbieter

Registriert seit 02.11.17

Angebot

Nummer 204269809
Datum 20.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern