Welche verwöhnte Göre sehnt sich nach strenger Führung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

du hast bisher keinen richtigen Halt, niemand macht sich die Mühe für dich genaue Regeln zu erstellen, und du wünscht dir Führung, Vertrauen und Geborgenheit.

Mit viel Verständnis, Gefühl und Geduld, aber auch Konsequenz, Strenge und genauen Regeln werde ich, schlanker, erfahrener Gentleman Ende Dreißig, 172 cm groß, dich auf Wunsch zu einer demütigen und gehorsamen Dame erziehen.

Ich möchte dir den Halt geben, den du suchst und durch meine strenge aber liebevolle Führung, dir deine Sehnsüchte nach einer konsequenten Erziehung ermöglichen.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Angebot

Nummer 183792390
Datum 01.12.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen