Suche einen Mann 60+

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, Ich, 56, männlich,180 cm gross, bärig/stämmig, gesund und gepflegt, gute Umgangsformen und moderat, suche einen Mann 60+, gerne auch einen Rentner, der es geniesst, erotische Zweisamkeit in entspannter Atmosphäre zu erleben. Gegenseitiges Verwöhnen ohne Hektik und Zeitdruck, Nähe und Zärtlichkeit, gute Gespräche... etc, Voraussetzung für mich ist die persönliche Sympathie und Zeit. Ich bin besuchbar und mobil. Ein rascher und flüssiger Nachrichtenaustausch wird geboten und auch erwünscht. Ohne finanzielle Interessen.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Angebot

Nummer 310235933
Datum 11.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen