Sugar Daddy gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

In der aktuellen Zeit ist es sehr schwierig Kontakte zu knüpfen, jedoch möchte ich dies trotzdem versuchen und suche einen Sugar Daddy...

Etwas festes, doch nichts verpflichtendes soll es werden. Etwas langfristiges und regelmässiges wäre schön. Etwas prickelndes und heisses wäre spannend...

Wer bin ich und was suche ich:
Ich bin ein gepflegter, gesunder und sportlicher Mann, bin 33ig Jahre alt und nicht Single. Mir ist Ehrlichkeit, Vertrauen und Diskretion sehr wichtig. Ich bin Nichtraucher und deutscher.

Ich suche einen Mann, der sich auf ein Abenteuer einlassen will. Einen Mann der mich auch finanziell unterstützt und bereit ist sich mit mir einzulassen. Ich bin für vieles offen. Es soll eine Win-Win Situation entstehen, keine Belastung darstellen sondern eine Entlastung ermöglichen... Vielleicht findet sich ein solcher Mann. Mir ist bewusst dass ich die Nadel im Heuhaufen suche, jedoch möchte ich nichts unversucht lassen. Für mich ist Sympathie sehr wichtig, auch mal gemeinsam ein Gespräch führen und gemeinsam über Dinge zu lachen sollte möglich sein...

Was solltest du mitbringen:
Wenn du Sympathie mit einer Prise Lockerheit mitbringst und offen bist, dann bin ich schon hin und weg...Wichtig ist dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Du solltest eigene Fantasien haben und vielleicht auch offen sein für neues... Mir ist dein Beziehungsstatus egal...

Nun wenn du jetzt diesen Satz liest, dann gehe ich davon aus, dass mein Inserat wenigstens ansatzweise dein Interesse geweckt hat... Lass doch von dir hören.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 06.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 285211858
Datum 06.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern