Junger Bi-Freund gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche einen jungen Bi-Freund. Du bist max. 35, nicht größer als 175 cm, bist eher devot und vielleicht auch feminin!? Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Bitte mit ausführlicher Beschreibung; Aussehen, Größe, Alter, Vorlieben, woher du kommst, usw.

Bitte das Inserat genau lesen, denn ich will nicht ewig hin und her schreiben um etwas zu erfahren.
Alle anderen können sich die Mühe sparen.
Ich suche auch keine Vielschreiber oder Vielkontakter.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 27.10.17

Angebot

Nummer 262396563
Datum 22.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern