Teilzeit DWT sucht...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo mein Lieber!
Ich trage hier und da mal zu Hause Damenkleidung und fühle mich dann darin auch recht wohl. Alles andere an mir ist weiterhin männlich (Bart, Behaarung). Vielleicht gibt es des einen oder anderen Gentleman der sich auch ab und zu mal nach Zweisamkeit sehnt und sich mit meiner Leidenschaft arrangieren könnte? Ich bin 35, wohne alleine, bin etwas fülliger, habe schon etwas Erfahrung mit Männer sammeln können und würde mich über eine Freundschaft mit dem vielleicht gewissen Extra freuen (bin passiv).
Voraussetzung dafür ist dass du älter bist (so ab 40+), nichts festes willst und offen für meine Leidenschaft bist. Du darfst mich gerne Lena nennen und ich lege viel Wert auf Diskretion, Gesundheit und Vertrauen.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 05.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 260960183
Datum 05.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern